Sonntag, 15. April 2018

Patchwork & Art in Lüneburg

Hallo Ihr Lieben,

so, so lange geplant und nun schon wieder vorbei.

Es war das 1. Jahr für mich als Aussteller in Lüneburg. Seitdem wir unseren Anhänger abgestellt haben... (ausgepackt wird erst morgen),... versuche ich die richtigen Worte über das dieses Wochenende zu finden.

Anfangen möchte ich mit Dani, als Veranstalterin, Ihrer Familie und all den fleißigen Helferlein.
IHR HABT DAS TOLL GEMACHT und alles bis ins Detail geplant und umgesetzt!....... Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen von Euch nochmals ganz herzlich bedanken. Ich weiß, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen ist eine riesige Menge Arbeit, monatelange Planung und Organisation, und auch so mancher Ärger.

Aber alles war weg, an diesem Wochenende. Die Atmosphäre, die Räumlichkeit, die Zusammenarbeit ... alles klappte wunderbar. Ganz liebe Aussteller und nette, zufriedene Besucher. Ganz viele tolle Gespräche mit den Besuchern und den Ausstellern und nur lobende Worte.
Das ist wie Balsam für die Seele.

Es gab im Rahmen der Patchwork & Art auch ein "La Passion" Treffen. Ich danke allen, die gekommen sind und auch weite Wege auf sich genommen haben. Die Fotos sprechen für sich. Ihr seid alle so fleißig, und jeder einzelne "La Passion" erwärmt mein Herz.

Ganz, ganz lieben Dank hier auch noch einmal an meine Helferlein... ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. :-) Danke, dass ihr immer für mich da seid.

Nun lasse ich einfach mal die Fotos sprechen, die ich am Abend vor der Veranstaltung und während des "La Passion" Treffens aufgenommen habe.





















Alles Liebe Grit






6 Kommentare:

  1. Nice to see so many different versions!

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend schöne Impressionen. Vielen Dank dafür.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Bilder die du mitgebracht hast. Ich kann mir vorstellen dass es ein tolles Wochenende war.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Fotos. Fast so, als wäre man dabei gewesen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    es sind tolle Fotos, von einer wunderschönen Ausstellung, die ganz toll gewesen sein muss. Die Bilder und dein Bericht spricht dafür. Die Fortschritte, an den vielen La Passions können sich sehr sehen lassen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, schön war es. Und ich freue mich schon irrsinnig auf das Treffen im September!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.