Sonntag, 8. April 2018

Auszeit und Kurs

Hallo Ihr Lieben,

gestern war wieder "Auszeit" und wie immer war es so schön. Es sind tolle Sachen entstanden, obwohl ich leider nicht von allen Sachen Fotos gemacht habe.

Dann bin ich Euch noch die Bilder vom Kaleidoskopkurs schuldig, die ich ja ohne Karte in meiner Kamera gemacht habe. Aber gestern habe ich die Fotos bekommen.

Dann möchte ich Euch noch mein fertiges Kaleidoskoptop zeigen, denn nun habe ich den Stoff wieder nachbestellt. Er ist in meinem *** Onlineshop *** vorrätig.


Ich habe noch etwas weiter gespielt mit dem Thema "Kaleidoskop".

Aus 8 Dreiecken und mit einem Lineal.






Nun mache ich weiter mit den Fotos vom Kaleidoskopkurs. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin immer wieder von diesem Thema begeistert.





Der Stoff, aus dem auch ich ein Kaleidoskop genäht habe, wie unterschiedlich sie werden, nur durch die Anordnung.



Nun noch ein paar Fotos von der "Auszeit" gestern.










Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Genießt die Sonne.

Alles Liebe Grit

2 Kommentare:

  1. Wunderbar wandelbar läßt ein Kaleidoskop den Stoff erscheinen. Bin ganz begeistert.
    Auch das Top mit den roten "Fischen" gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Es sind wieder so schöne Werke entstanden. Das angucken ist schön Labsal für sie Seele.

    Lieben Gruß Agnes

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.