Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachtskalender Tag 24

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit und es öffnet sich das letzte Türchen, es bleibt über die Weihnachtstage offen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für das tolle Feedback und die vielen lieben Worte.

Heute habe ich Stoffpakete für Euch "Shadow Blush" (Basics) von Benartex und von J. Niemeyer,
sowie die aktuelle Stoffserie "Bohemian Blues" von J.und J. Niemeyer.

Genaue Informationen und Preise findet Ihr unter dem Link















 Und nun die 28 Stoffe der tollen Serie in meiner Lieblingsfarbe.

Hier nur eine kleine Auswahl, alle 28 Stoffe seht ihr *** Hier ***












Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, ein paar Tage glückliche und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Alles Liebe Grit

2 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    ich komme immer gerne bei dir lesen und schauen. Auch wenn ich gerade mal keinen Stoff brauche *lol*
    Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018 wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.🎄
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.