Dienstag, 6. März 2018

Von allem etwas

Hallo Ihr Lieben,

die "handmade" ist vorbei und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ganz lieben Dank für das tolle Feedback und Lob zu meinem Stand. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich habe tolle Neuigkeiten. Am 7. und 8. September 2018 wird *** Birgit Schüller *** wieder
2 Kurse in meinen Räumen geben. Ein Kurs wird wieder "Quilten mit der Haushaltsnähmaschine" sein und der andere "Löcher als Designelement"....auf den freue ich mich besonders, denn ich werde auch als Kursteilnehmer dabei sein. Ich habe die Arbeiten nach dieser Methode in Natur gesehen und bin begeistert. Informationen zu den Kursen gibt es demnächst auf meiner *** Homepage *** .

Am Vormittag hatte ich heute endlich wieder ein wenig Zeit für meine Nähmaschine. Ich bin dabei mein *** Kaleidoskop / One Block Wonder *** zusammen zu nähen. Über die Hälfte ist fertig und ich bin begeistert.
Hier schon einmal ein paar Fotos.




Es gibt neue Stoffe. Z.B. ein super schönes Panel. Ich werde es in den nächsten Tagen in meinen
*** Onlineshop *** einstellen.


Beistoff



Alles Liebe Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.