Montag, 19. Februar 2018

Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende hat sich unsere Gruppe aus Dortmund bei mir getroffen. Wir haben von Freitag bis Sonntag genäht. Es war wunderschön.
Wir haben uns im Vorfeld für einen Kurs mit Annette Tatchen entschieden ( Linienspiele ).
Es hat sehr viel Spaß gemacht und tolle Ergebnisse sind entstanden.


Das habe ich genäht. Fast fertig, ich bin beim Quilten des Randes.




Die anderen Ergebnisse. Einfach toll.
Am Ende habe ich noch einen Kurzkurs "Dresden Teller" erteilt, und auch das sind wundervolle Ergebnisse.








Gestern Abend habe ich dann neue Stoffe in meinen *** Onlineshop ***
eingegeben...heute geht es weiter.




Heute geht mein "La Passion" auf die Reise nach Dubai. Ich bin gespannt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe Grit

8 Kommentare:

  1. Es war wirklich ein tolles Wochenende. So viel gelernt, super nette Frauen und eine herzliche Gastgeberin. Das Shopangebot ein Traum! Vielen Dank liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Grit da habt ihr wieder erstklassige Werke vollbracht. Deine Räumlichkeiten lassen jeden zu sich selbst finden...
    Kummer und Sorgen sind dann vergessen.

    Ich freue mich immer auf die Zeit bei dir.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Linienspiele, eins schöner als das Andere. Erinnert mich ein wenig an freie Schneidetechnik, ist es aber bestimmt nicht, oder?
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Ergebnisse! Und welch schönes Farbenspiel. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich tolle Ergebnisse und die neuen Städtchen sind ein Traum.
    Dass dein La Passion nach Dubai geht find ich sehr interessant; bin auf Ergebnisse und event.bilder gespannt.
    Wünsch dir eine gute Woche,
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Ergebnisse vom Kurs sehen sehr interessant aus, ich mag freie Schneidtechnik sehr! Ich Drück Dir natürlich die Daumen für den La Passion, Du gewinnst bestimmt wieder einen Preis!
    Und übers Wochenende hab ich auch in herrlicher Umgebung mit meinen Freundinnen genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. UIh, da habt ihr wunderschöne Ergebnisse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Es war ein so tolles Wochenende bei dir, liebe Grit Wie ein Kurz-Urlaub mit Vollpension und Rundumverwöhnprogramm. Und Mädels: es war so schön euch alle wiederzusehen.

    @Carola: Im Prinzip ist es schon eine freie Schneidetechnik. Schneiden...nähen...schneiden...nähen...schneiden...nähen.
    @ReLa: es war verblüffend, wie sich die Wirkung der Farben nach jedem Schritt und mit jeder neuen Zusammenstellung verändert hat. Wenn wir uns sehen, bringe ich mein Werk mal mit, hast du es schon gefunden?

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.