Sonntag, 12. November 2017

"Auszeit"

Hallo Ihr Lieben,

es war wieder "Auszeit", und wie immer wunderbar. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, die Ergebnisse zeige ich Euch wieder auf den Fotos.

Nun gibt es in diesem Jahr nur noch eine *** Auszeit *** und das Jahr 2017 neigt sich dann langsam dem Ende entgegen.
Bei mir ist viel passiert, ich kann wirklich zurückblicken, auf ein sehr ereignisreiches Jahr. Im Moment gibt es ganz viel zu tun, unter anderem arbeite ich an meinem Onlineshop und dem
 *** Grit`s Life & Friends Quiltfest 2018 *** .

Nun die Bilder von der "Auszeit". Viel Spaß !!!





















Alles Liebe Grit

8 Kommentare:

  1. Es war wieder einmal sehr schön bei dir und ich komme gerne wieder. Leider ist die Zeit immer viel zu kurz. LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    die Fotos Deiner "Auszeit" schaue ich mir immer gerne an. Auch wenn sich Brigitte und Käte etwas geduckt haben, ich habe sie anhand ihrer Arbeiten erkannt.
    Tolle Idee und weiterhin viel Erfolg für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely lovely. There were so many that I really liked. It looks like you had a productive get away.

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wieder tolle Werke entstanden. Danke fürs zeigen.

    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Wow, es scheint mir diesmal extrem Produktiv gewesen zu sein 👏👏👏.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit
    Da wurde aber fleissig gearbeitet bei eurer Auszeit, wunderschönes ist entstanden.
    Danke für die tollen Fotos.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, was für tolle Sachen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Projekte sind in der Auszeit genäht worden.
    Eine Augenweide
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.