Donnerstag, 1. Juni 2017

"La Passion" Treffen 2018

Hallo Ihr Lieben,

das Treffen für 2018 steht nun fest. Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir und ich nehme Euch in die Liste auf.



Treffen "La Passion "15. September 2018
Es gibt jetzt einen Ort für unser Treffen im nächsten Jahr. Es wird in Hannover stattfinden. Katrin Rönnfeldt hat einen tollen Platz für uns und auch Übernachtungsmöglichkeiten zu einem super Preis. Wir sind mitten in der Stadt, in Bahnhofsnähe. Hannover ist super mit der Bahn und dem Auto zu erreichen. Wer übernachten möchte, wendet sich bitte an Katrin. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Es ist nun zwar nicht Hessen, aber die Preise dort sind viel zu hoch. Für Getränke und Verpflegung wird gesorgt, den genauen Preis gebe ich bekannt, sobald er fest steht. Er wird ungefähr so sein, wie in den letzten 2 Jahren. Wer Interesse hat, schreibt es bitte unter diesen Post als Kommentar und ich werde Monika Nicolaus bitten, ob sie die alte Liste löscht und noch einmal eine neue Liste erstellt.


Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Da hab ich doch gleich mal eine Frage zu.Ich würde mir sehr gerne mal die Arbeit an diesem wunderschönen Mustern ansehen live.Sind auch Tagesgäste erlaubt? Dann würde ich sher gerne "zu Besuch" kommen. Hannover ist für mich sehr schnell erreichbar, so dicht krieg ich das vermutlich nie wieder !
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit, ich habe noch nie einen "La Passion" genäht. Was sind denn deine Anmeldebedingungen, sind "Neue" erlaubt? Schreib doch mal Näheres, wenn du magst - Hannover ist für mich supergut zu erreichen.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...