Sonntag, 30. April 2017

Langsam erwacht alles

Hallo Ihr Lieben,

.... langsam erwacht alles im Garten. Ich habe noch vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass mir Gartenarbeit so viel Freude bereiten kann. Aber Dinge im Leben ändern sich.







Und neue Projekte sind in Arbeit.



Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Oh, was hat denn der Hund?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hatte einen Hoden, der wieder in die Bauchhöhle gewandert ist. Der wurde entfernt. Es geht ihm aber wieder Bestens. Morgen werden die Fäden gezogen.

      Löschen
    2. Na Gott sei Dank, dann ist ja alles gut.

      Nana

      Löschen
  2. So schöner Erdbeerstoff. Da bin ich aber neugierig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Erdbeerstoff lässt ja richtig den Geschmack der Beeren auf der Zunge spüren. Maifeiertagsgrüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. your garden is really coming to lfe now. Those strawberries look good enough to eat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    wie sehr dir die Gartenarbeit am Herzen liegt ist deutlich zu sehen, wunderschön und in Natur noch schöner.
    Einen schönen 1. Mai,
    alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  6. Nice garden and pretty fabrics.

    AntwortenLöschen
  7. Gartenarbeit macht zwar jede Menge anstrengende Arbeit, aber man wird direkt belohnt. Hat eigentlich Ähnlichkeiten zum Quilten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...