Samstag, 25. März 2017

Einfach wunderbar

Hallo Ihr Lieben,

es war heute wieder soweit, und die Zeit der "Auszeit" war da.
Wie die beiden Male zuvor war es einfach wieder wunderbar.

Zur Begrüßung in meinen neuen Räumen haben wir mit einem Glas Sekt angestoßen.


Nun lasse ich einfach die Bilder sprechen.















Ich habe an einer neuen Materialpackung genäht. Sie heißt "Gartenzeit" und besteht aus einem Tischläufer und 6 Sets. In den nächsten Tagen mehr dazu.



In den nächsten Tagen werde ich von neuen geplanten Ereignissen berichten. Es bleibt spannend.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Grit die Fotos sagen mehr als 1000 Worte.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Schade , das Du sooooo weit wohnst. Dein Kursraum gefällt mir sehr gut.
    L G Sieglinde ( Patchbaerchen)

    AntwortenLöschen
  3. Es war sehr schön bei Dir liebe Grit. Der Name "Auszeit" für diese Termine, hätte nicht besser gewählt sein können.
    Icvh freue mich, den freien Platz, kurzfristig gebucht zu haben und werde mir dieses Vergnügen bestimmt wieder gönnen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön und gemütlich bei dir aus. Da bekommt man Lust, mitzumachen. Leider so weit weg.
    Viel Erfolg weiterhin mit der Auszeit im schönen Ambiente.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den schönen Tag bei dir genießen können, es war wieder wunderschön. Dein neuer Raum ist entzückend und so liebevoll gestaltet.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den schönen Tag! Ich gönne mir bestimmt noch mal so eine schöne Auszeit!
    Liebe Grüße Berbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    die Bilder sprechen für sich...du hast alles sehr liebevoll eingerichtet und es muss Spaß bei dir einen Kurs zu belegen.Ich muss tatsächlcih mal schauen, wie weit du entfernt wohnst.
    In liebervoller Umgebung eine Auszeit zu genießen und dabei zu werkeln, ist toll!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    lauter strahlende Gesichter! Man spürt förmlich, Nähen in so schönen, hellen, gemütlichen Räumen hat allen viel Spaß gemacht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schade, so weit entfernt. Liebe Grüße aus Thüringen von Rela

    AntwortenLöschen
  10. How wonderful! I wish I lived close enough to attend!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    oh, das sieht klasse aus bei Dir! So hell und gemütlich. Das war bestimmt ein schönes Einweihungstreff ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit, dein Raum ist ein Traum!!! Wunderschön. Ich wünsche dir viele Gäste und noch mehr Spaß in deinem Nähatelier.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...