Donnerstag, 29. Dezember 2016

Gänseblümchen

Hallo Ihr Lieben,

nun sind meine " Gänseblümchen " auch fertig.
Info`s zur Materialpackung gibt es auf meiner Homepage.

Im Moment beende ich "Altlasten" , naja Sachen die fast fertig sind wo meist nur noch das Binding fehlt. Ich hoffe bis Silvester bekomme ich noch einiges weg, denn dann kann ich im Neuen Jahr ganz neu starten.





Silvester werde ich nähen. *** Maja *** näht auch, wer noch?

Alles Liebe Grit

Montag, 26. Dezember 2016

Fast vorbei

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß Ihr habt Euch alle auf Weihnachten gefreut.....ich nicht. Es war das erste Weihnachten ohne meinen Mann und Vater unseres Sohnes.
Aber wir haben es geschafft. Es war nicht, wie es immer war. Aber trotzdem hatten wir schöne Momente.

Ich möchte jetzt an dieser Stelle allen von Herzen danken, die an mich gedacht haben, mit lieben Worten und jetzt zu Weihnachten mit Geschenken. Ich danke Euch und weiß es sehr zu schätzen.
Es ist gerade in schwierigen Lebenssituationen erstaunlich, woher die Zeichen kommen. Viele Menschen, von denen man dachte sie sind Freunde und man sich sehr nah war, die haben nicht einmal ein Wort in meiner schweren Zeit hinterlassen. Das ist sehr traurig, aber Leben....

und das Leben geht weiter. Nicht wie es einmal war, aber anders.


Alles Liebe Grit

Sonntag, 18. Dezember 2016

Mal wieder blau

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder in blau genäht. Entstanden ist eine neue
*** Materialpackung *** .
Und da das Muster sich so toll nähen lässt ist gleich noch eine Variante mit Gänseblümchen entstanden. Die Mitteldecke mit den Gänseblümchen muß noch gequiltet werden und dann bekommt sie ein grünes Binding.










Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent.

Alles Liebe Grit

Freitag, 9. Dezember 2016

Verlosung, Uta`s Quilt und Warteschleife

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich viele verschieden Sachen für Euch.

Zuerst möchte ich an meine Verlosung erinnern, das Lostöpfchen füllt sich und ich drücke die Daumen für Euch.  *** Hier *** findet Ihr alle Info`s.


Weiter geht es mit dem Quilt von *** Uta *** . Im Moment habe ich das Gefühl, Fäden vernähen dauert länger als quilten. Ich bin sehr zufrieden bisher.




Nun zur Warteschleife..... der nächste Quilt ist bereits da. Er kam von *** Katrin *** .



Und nun möchte ich noch einmal an meine  " Auszeit " erinnern. Der Termin im Januar ist ausgebucht. Ich freue mich auf Euch.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent.

Alles Liebe Grit

Sonntag, 4. Dezember 2016

Eingespannt

Hallo Ihr Lieben,

der Quilt von *** Uta *** ist eingespannt und der Anfang ist gemacht.



Alles Liebe Grit

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Materialpackung

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch nun die 2.Variante meiner letzten Materialpackung zeigen. Info`s findet Ihr
*** HIER *** .
Vielleicht eine Idee zum verschenken.
Heute ist Start der Verlosung. Für alle, die es überlesen haben.
Die Namen aller Bestellungen kommen bis zum 31.12.2016 in den Lostopf. Mitternacht am 31.12.2016 werde ich eine Gewinnerin ziehen und für die Gewinnerin quilte ich ein Top in der Maximalgröße 2,20 m x 1,60 m. Egal ob die Bestellung Materialpackung ist, oder Lieblingsstoffe, alle kommen in den Lostopf.
Viel Glück.




Dann gibt es ab 2017 bei mir eine *** Auszeit *** . Wenn Ihr Lust und Interesse habt, meldet Euch bitte über meinen mail -Kontakt auf der rechten Seite an. Ich freue mich darauf und die ersten Plätze sind bereits belegt.

Alles Liebe Grit