Donnerstag, 28. Januar 2016

La Passion Treffen am 21.5.2016

Hallo Ihr Lieben,

am 21.5.2016 gibt es hier in meiner Nähe ein großes Treffen der "La Passion" Näherinnen.
Für die genaue Adresse schreibt mich bitte an oder erwähnt Euer Interesse im Kommentar.

Uns steht für das Treffen ein wunderbares Eiscafe, welches sich in einem alten Fachwerkhaus befindet, zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag gesorgt, der Preis für die Versorgung beträgt 38,00 Euro inkl. Getränken.

Noch gibt es ein paar freie Plätze. Ich freue mich schon riesig auf all die verschiedenen Farbvariationen.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe in Bad Bevensen, Suderburg oder Uelzen.
Viele Näherinnen reisen schon vorher an und ich bin überzeugt, wir werden schon einen netten Freitagabend haben.


Liebe Grüße Grit

10 Kommentare:

  1. I'm so looking forward to this, and today I also got a mail from Margunn. She is coming too. I know this will be a perfect meeting. And maybe you all like to come to Norway next year?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I`m looking forward too. Yes Margun is coming too. Maybe Norway is a good idea ;-)

      Löschen
  2. Das wird für euch alle sicher ein Highlight und ein Riesenspaß.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. It will be a very precious experience.
    Have a good meeting.

    AntwortenLöschen
  4. OMG sehen die schön aus, wenn sie so zusammen gestellt sind.
    Es müssen unbedingt Massen von Fotos gemacht werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. what a wonderful day you will all have seeing all the versions everyone has done

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    freue mich schon darauf, Dich und die Anderen alle zu treffen und viele wunderbare La Passion zu sehen.
    Knuddelgrüße Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    ich freue mich schon auf das Treffen. Möchte bis dahin meinen La Passion fertig haben.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich freue mich auch schon. Ich komme mit meinen zwei FReundinnen aber nur am Samstag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich sehr gerne dabei, als leidenschaftliche handnäherin. Aber es ist zu weit weg. leider. Grüße von RELA

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.