Dienstag, 30. Dezember 2014

Ade 2014 und Willkommen 2015

Hallo Ihr Lieben,

nun geht es dem Ende entgegen das Jahr 2014.
Persönlich gesehen war es nicht mein bestes Jahr, daher bin ich nicht traurig das es nun langsam vorbei ist.
Es war gezeichnet von vielen Tiefen und Erfahrungen, die eigentlich kein Mensch braucht. Aber ich denke manche Dinge im Leben sind für uns vorbestimmt und so bin ich überzeugt 2015 kann nur besser werden.

Ich danke Euch allen für Eure Blogbesuche und die lieben Kommentare, die ihr hier bei mir hinterlassen habt. Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

Ich wünsche Euch allen für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, bleibt gesund und kommt gut rein.

Hi everyone,

now the Year 2014 is coming to an end. Personally, it was not the best year for me, so I`m not sad that is now slowly past.
It was drawn by many depths and experiences that really no one needs. But I think some things in life are predetermined for us and I am convinced in 2015 can only get better.

I thank you all for your blog visits and lovely comments that you left here. About every comment I`m so very happy.

I wish all of you the best for the New Year.


Ich habe einige neue Blöcke für meinen 3. "Oh My Stars" Quilt genäht. Der Quilt ist einfach zu schön und ich liebe es ihn zu nähen.

I sewed some new blocks for my 3. "Oh My Stars" quilt. I love this quilt so much and it is so much fun to sew this quilt.




Alles Liebe Grit

Sonntag, 28. Dezember 2014

Sets, Mug Rugs, quilten und gewonnen


Hallo Ihr Lieben,

in den letzten 2 Tagen hatte ich ganz viel freie Zeit zum nähen und quilten.

Ich habe erstmals das Binding an Sets genäht, ohne es von Hand anzunähen. Ich bin zufrieden, denn ich hasse Binding annähen mit der Hand.
Die Sets waren schon länger fertig, es fehlte nur das Binding.

Dann habe ich aus den Reststreifen vom Bargello, Mug Rugs genäht und sie ein wenig gequiltet.

Und ratet mal wer unter meinem Baby liegt..??? Der Bargello. Vielleicht wird er in der nächsten Woche fertig.

Ich habe bei einer Blogverlosung gewonnen. Ich habe es nie für möglich gehalten, das ich auch mal gewinne, aber es ist passiert. ich habe 8 Fat Quarter Stoff gewonnen...juchu.. und zwar *** Hier ***

Hi everyone,

in the last 2 days I had a lot of free time to sew and quilt.

I first sewed the binding on my sets, complete with machine. It was my first time sew bindings completely with machine. I like it, I hate to sew binding by hand.
The sets were already long time except the binding.

Then I sewed from the rest strip from the Bargello quilt Mug Rugs and I quietly a little.

And guess who is under my baby....??? The Bargello. Maybe I will finish this quilt in the next week.

I`m a winner on a blog raffle. I`m so happy. I won 8 Fat Quarter fabric...juhu...** Hier ** is Ellens blog.








Mug Rugs






am quilten 


Meine Gewinnerstoffe



Alles Liebe an Euch alle.

Grit

Freitag, 26. Dezember 2014

Bargello, Sterne und Geschenke


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich habe das Bargello Top fertig genäht. Die Rückseite liegt bereit und vielleicht kann ich ihn noch in diesem Jahr verschenken.

Hi everyone,

I hope you all have a nice Christmas.

I finished the Bargello top. The back is ready and I hope I can give this quilt away this year.





Ich werde  noch einen "Oh My Stars" Quilt nähen. Der wird aber nicht für mich. Wofür, das verrate ich zu einem späteren Zeitpunkt.

Die ersten Blöcke sind fertig.

I will also sew an other "Oh My Stars" Quilt. But not for me. What, I tell it a later date.

The first blocks are done.


Ich habe viele liebe Geschenke von lieben Bloggerinnen bekommen. Über jedes habe ich mich riesig gefreut.

I received many lovely gifts from bloggers. Thank you so much, I`m so happy.




Alles Liebe Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...