Freitag, 5. April 2013

Ich habe gewonnen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gewonnen bei einem Give-away bei Tania .
Und seht mal, was für tolle Sachen in dem Umschlag waren.
Ganz , ganz lieben Dank. Es ist alles so wunderschön und ich bin sehr glücklich darüber.
Tania ist eine ganz tolle Stickerin. Sie macht wunderschöne Kreuzsticharbeiten . Ein Besuch auf Ihrem Blog lohnt sich.

Hi erveryone,

I`m a winner by the give -away from Tania .
And I won su fantastic things. Thank you so much!!!! It`s all so beautiful and I`m very happy.
Tania is a great person, how makes fantastic cross stitch work. Please enjoy her work on her blog.



Die Stickpackung ist doch einfach Klasse.
This cross stitch kit is just great.




Und die passenden Farben, wie für mich gemacht.
And my favorite colors.



Ich danke Euch für die Kommentare zu meiner Quiltarbeit. Sie wird am Wochenende beendet und dann zeige ich Euch den Quilt noch einmal fertig.

I thank you for the comments to my quilting from the last post. At the weekend  I'll finish this quilting and than I show you the finished quilt again.


Morgen hole ich die gerahmten Konfirmationssampler  ab. Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt. Ich werde sie Euch dann sofort zeigen.


Tomorrow I pick up the framed  Konfirmationssampler. I am very happy and am very excited. I will then show them to you immediately.


Liebe Grüße Grit

13 Kommentare:

  1. Super, gratuliere zu diesem wunderbaren Gewinn.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad it arrived well. Enjoy it!

    AntwortenLöschen
  3. Your goodies are lovely!
    Well done to Tania and congrats on winning such a lovely giveaway!
    Happy weekend :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir mit deinem Gewinn.Es ist ein sehr schöne Stickpackung. Auch die andere Sachen sind toll. Ich freue mich morgen die Konfirmationssampler zu sehen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, liebe Grit!
    Hertliche Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on this gift.
    Hugs and happy weekend

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Vor allem die Packung hat es mir angetan, bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn du sie fertig hast.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenenede
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch zu Deinem schönen Geschenk! Die farben passen wirklich zu Dir (so, wie ich Dich von Deinem Blog kenne). Und wie ich Dich kenne, wirst Du uns bald die fertige Stickerei zeigen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Halllo Grit,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...das ist ja genau das Richtige, für eine Stickbegeisterte;-)!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch,
    mit diesem Gewinn hat es ja genau die Richtige getroffen. Bin mal gespannt, wann Du uns das Ergebnis präsentierst.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hej Grit,
    ♥lichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Das Stickbild ist genial, da bin ich gespannt wie es fertig ausschaut!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.