Donnerstag, 23. August 2012

Kleinigkeit

Hallo Ihr Lieben,

weil es ja gut tut etwas fertig zu bekommen, musste ich mal zwischendurch eine kleine Stickerei starten.
Ich fand das Motiv so bezaubernd und habe mich sofort darin verliebt.
Ich sticke nicht genau nach Anleitung, sondern habe einige Dinge geändert.

Heute zeige ich Euch den Anfang und morgen bin ich fertig und dann gibt es die Auflösung.

Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn Farbe 312.





Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post.
Freut mich sehr, dass Euch die Stickerei gefällt.

Liebe Grüße Grit

15 Kommentare:

  1. Beautiful embroidery stitching, Grit!

    AntwortenLöschen
  2. na da hast du dir ja wieder mal ein ganz reizendes stickmotiv ausgesucht. viel spass beim fertigstellen.
    schönen tag noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich hübsch ich bin gespannt auf die Auflösung!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder blau... mal wieder ganz entzücked.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. You are dealing mostly with my favorite color "Blue".

    This small house looks so cute and looking forward to seeing its progress!

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  6. Oh wat mooi en benieuwd naar het resultaat, hartelijk dank voor de reactie op mijn blog!!
    Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  7. Mooi en leuk, zal zeker een mooi geheel worden.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist auch bezaubernd sowie auch die Stickerei! Es tut auch gut ab und su etwas fertig zu haben und die kleinen Sachen sind so schön.
    Liebe Grusse, Ineke

    AntwortenLöschen
  9. Das Haus sieht schön aus.
    Bin auf die Auflösung gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon gut aus. Bin sehr gespannt...!
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich! Es ist unglaublich, was du alles schaffst!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr hübsches Häuschen ist das, Grit. Bin auf das fertige gespannt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.